Ostergrüße an die Mitglieder

März 2021
60 prall gefüllte Osterpäckchen mit leckeren Überraschungen , Schokoladeneiern sowie ein kleines Fläschchen Eierlikör, gingen per Post an die Mitglieder des Städtepartnerschaftsvereins Marl-Zalaegerszeg-Krosno. Margret Ehrke und Brigitte Vorholt haben sie gepackt und dafür gesorgt , dass jedes Päckchen pünktlich bei den Mitgliedern ankam.

Jedes Päckchen enthielt einen Ostergruß unseres Vorsitzenden Thomas Hüwe , einige  Informationen über Osterbräuche in Ungarn und Polen sowie ein polnisches Kuchenrezept.
In letzter Zeit gab es durch die Corona-Pandemie keine persönlichen Kontakte  zwischen den Mitgliedern des Vereins . So kam der Vorstand auf die Idee einen „süßen Ostergruß“ an die Mitglieder zu senden.

ostern 2021

Impressum

 

Internet-Banner-MZK

Datenschutzerklärung