Ein Päckchen für die Mitglieder des Vereins

Päckchen 2020.1
Päckchen 2020

Oktober 2020
Die Corona-Pandemie hat das Vereinsleben der Städtepartnerschaften auf Sparflamme gestellt.
Kontakte zwischen den Mitgliedern gibt es zur Zeit nur noch per Telefon  oder online in Video-Chats !
Die Idee des Vorstands, gemeinsam zu kochen
 ( Jeder für sich zu Hause, aber alle das gleiche Gericht)  wurde geboren. 
Für ein ungarisches Eintopfgericht „LECSÓ“ wurde fleißig eingekauft und Päckchen wurden gepackt. Frische Paprikaschoten fehlten genauso wenig wie typisch ungarische Wurst und natürlich spezielle Gewürze. Selbstverständlich enthielt  das Päckchen auch das Original- Rezept und ein persönliches Grußwort des Vorstandsvorsitzenden Thomas Hüwe.  Um die Aktion ein wenig zu versüßen wurden noch polnische Bonbons dazu gepackt.

Unter Corona -Bedingungen konnten nur einige Mitglieder des Vorstands  beim Packen mithelfen.
Die Aktion ist bei den Mitgliedern sehr gut angekommen, wie die vielen Rückrufe beweisen. 

Impressum

 

Internet-Banner-MZK

Datenschutzerklärung